Ein Besuch im Theater an der Rott
Stacks Image 12194
Bei regnerischen und gar nicht weihnachtlichen Wetter haben wir am Sonntag, den 18.12.16, acht Kinder und zwei Betreuerinnen des St.-Johannis-Vereins, Eggenfelden, ins Theater an der Rott eingeladen.

Heidi von Johanna Spyri stand auf dem Spielplan. Sieben haben Märchen gekannt. Nur der 12jährigen Dima aus Syrien mussten wir die Handlung ein bisschen erklären.
Drei junge Schauspieler haben mit einer wandelbaren Kulisse den Zuschauern im ausverkauften Haus – die meisten davon Kinder - die Handlung des Märchens sehr anschaulich, aber auch sehr modern, näher gebracht.
Frenetischer Schlussapplaus dankte es Ihnen.

Unsere acht waren begeistert. Und so haben wir dazu beigetragen, benachteiligten Kindern in unserer Gesellschaft Theater näher zu bringen.

Impressum | Kontakt | Downloads
© 2017 Stiftung Schmetterling