Ein Tag voller Abenteuer

Wie auch in den vergangenen Jahren haben wir die Kinder des St. Johannisvereins Eggenfelden zu einem besonderen Tag eingeladen. An Christi Himmelfahrt starteten wir früh am Morgen, um das schöne Wetter zu nutzen, und machten uns mit dem Bus auf den Weg in den Wildfreizeitpark Oberreith.

Bereits bei der Ankunft war die Begeisterung groß, denn der Wildfreizeitpark bietet zahlreiche spannende Attraktionen. Besonders die Seilrutsche „Mega Fox“ erwies sich als der absolute Renner. Die Kinder hatten großen Spaß, sich in die Lüfte zu schwingen und das Gefühl von Freiheit zu erleben. Doch auch das Trampolin und die vielfältigen Indoor-Aktivitäten standen hoch im Kurs und sorgten für jede Menge Unterhaltung und Freude.

Nach einem leckeren Mittagessen ging es erneut in den Park, um die zahlreichen Attraktionen ausgiebig zu erkunden und auszuprobieren. Jede Ecke des Parks hielt neue Überraschungen bereit, und die Kinder genossen es, in die verschiedenen Abenteuerwelten einzutauchen.

Eine wohlverdiente Pause bei Eis und Limo am Nachmittag bot Gelegenheit, die Erlebnisse des Tages Revue passieren zu lassen und sich ein wenig zu erholen. Anschließend brachte uns der Bus sicher wieder nach Eggenfelden zurück.

Dieser Ausflug war für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Auf in ein neues Abenteuer!